Hinweise für weitere Informationen (Links)

Youtube-Kanal "Uwe Wilhelm Haspel" mit Playlists:

https://www.youtube.com/channel/UClC0ayu0vcr74s7b9TBbN8A/playlists

Es folgen Links zu vier Hauptthemen:
Gesundheit - Erdcharta - Spiritualität und Yoga -
Bewegung für ganzheitlich nachhaltiges Leben

Thema Gesundheit

(mit der Bitte um Nachsicht, ist  nur provisorisch formatiert, Besseres folgt noch!!!)

Seid wachsam – überprüft Informationen!!!
Wenn wir eine Wanderung machen, muß die Landkarte korrekt sein!!!
Und das umso mehr, wenn Gefahren auftreten können!!!
So stelle ich grundsätzlich die Frage, wenn ich auf etwas stoße:
Wer gibt die Information? Welche Erfahrung hat dieser Mensch (diese Organisation)?
(Wie lange Zeit und wie breitgestreut ist diese Erfahrung?)
Welche Interessen hat/vertritt dieser Mensch (diese Organisation)? - Wem nutzt es? Cui bono?
Seid besonders wachsam, wenn es um Gesundheit geht – bezüglich Lebensmitteln (Chemie in LM, Tierhaltung, Gentechnik, Massenproduktion).Gesundheitssystem – Krankheitsindustrie, Pharmazeutische Industrie, Psychopharmaka, Impfungen, Krebsbehandlung und Chemotherapie
Allein wenn wir uns die Verkettung von Pharmaindustrie – Nahrungsmittelindustrie – Ärzteschaft – Wissenschaft – Medien – Politik – Schule Bildungswesen anschauen, können uns mehrere Sonnen von Lichtern aufgehen, was für ein Spiel
heutzutagen in vieler Hinsicht getrieben wird!!!
Das bestärkt mich im Mut und der Entschlossenheit, mit meinen Informationen Menschen zur Selbständigkeit zu helfen – gesundheitlich und bewußtseinsmäßig

Hier finden Sie nähere Informationen, die ich als fundiert empfehle:
Bücher:
Dethlefsen, Thorwald und Dahlke, Rüdiger – Krankheit als Weg
Rauch, Erich – Die Darmreinigung nach Dr. F.X.Mayr (auch die alten Auflagen sind gut – günstig über Amazon etc., auch das einfache Taschenbuch ist gut)
Lützner, Hellmut – Wie neugeboren durch Fasten
Bachmann, Robert – Natürlich gesund mit Kneipp
Budwig, Johanna – Krebs, das Problem und die Lösung
Konz, Franz – Der große Gesundheits-Konz (mit vielen wertvollen Hinweisen und Erfahrungen, allerdings auch vielem, was kritisch betrachtet, durchleuchtet und geprüft, teils korrigiert werden muß, es fehlt heute immer noch erheblich an Erfahrungen in diesem Gebiet)
Wolfe, David – Die Sonnen-Diät
Fleischhauer, Guido – Eßbare Wildpflanzen
Dennison, Paul – Brain-Gym Handbuch – und bei der KVHS Bautzen gibt es Kurse darüber!
Mobilfunk – Bücher, Broschüren auf www.shop.diagnose-funk.de – Ratgeber 1 und 2
Buchwald, Gerhard – Impfen, das Geschäft mit der Angst (sehr ausführlich u. informativ)
Machens, Roman – Impfen, ja oder nein ----- Graf, Friedrich – Die Impfentscheidung
Hay, Luise L. - Gesundheit für Körper und Seele (bringt viel über Symbolik und tiefere Bedeutung vom Gesundheitszustand und Symptomen)
Schatalova, Galina – Wir fressen uns zu Tode
Kneipp, Sebastian – So sollt Ihr Leben – und – Meine Wasserkur (auch in einem Band erhältlich)
- Mein Testament
Helfricht, Jürgen - Erfolgsrezepte sächsischer Naturheiler
Madaus, Gerhard – Lehrbuch der biologischen Heilmittel
Bilz, Friedrich Eduard – Das neue Naturheilverfahren
Just, Adolf – Kehrt zur Natur zurück
Bircher-Benner, Max - Vom Werden des neuen Arztes - Ordnungsgesetze des Lebens
Bircher, Ralph – Bircher-Benner, Leben und Lebenswerksweg
Bircher, Ralph – Geheimarchiv der Ernährungslehre (mit Dokumentation über Hindhede)
Kollath, Werner – Die Ordnung unserer Nahrung
Mayr, Franz-Xaver – Darmträgheit
dito Schönheit und Verdauung
dito Fundamente zur Diagnostik der Verdauungskrankheiten
Rauch, Erich, Dr. Die Milde Ableitungsdiät
Die F.X.Mayr-Kur und danach gesünder leben - (sehr eingehend und speziell) Lehrbuch der Diagnostik und Therapie nach Dr.F.X.Mayr
Bruker, Max Otto – Unsere Nahrung, unser Schicksal
Emoto, Masaru – Die Botschaft des Wassers
Batmanghelidj, Fereydoon – Sie sind nicht krank, sie sind durstig
Fischer-Rizzi, Susanne – Heilende Düfte - sowie: Medizin der Erde
Fleischhauer, Guido Enzyklopädie der eßbaren Wildpflanzen (sehr ausführlich, eher mal zum Ausleihen oder für Spezialisten)
Middendorf, Ilse – Der erfahrbare Atem
Liebscher-Bracht, Roland und Bracht, Petra – Der Schmerzcode
Perls, Fritz – Grundlagen der Gestalttherapie
Hellinger Bert – Ordnungen der Liebe
Cousins, Norman – Der Arzt in Dir selbst
Sircus, Marc – Transdermale Magnesiumtherapie
Müller, Werner P.H. - „Krankmacher Elektrosmog: real-legal-letal“ - über engl.uebersetz@web.de
Petek-Dimmer, Anita – Kritische Analyse der Impfproblematik Bd.1u2(sehr ausführlich u. speziell)
Kronlob, Lars-Peter – Die Neue Medizin (nach Dr. Hamer, Ryke Geerd)
Ein Riesenproblem seh ich in der Ruhigstellung weiter Kreise der Bevölkerung auch mittels Zucker
(und anderer Chemie in Lebensmitteln, sowie auch mittels Alkohol).
Ein anderes Riesenproblem ist die Desinformation darüber (und über viele andere lebenswichtige
Dinge – siehe unten). Dadurch wird in Sicherheit gewiegt, auf falsche Fährten gebracht.
Hier einige Quellen:
Grimm, Hans-Ulrich – Garantiert gesundheitsgefährdend – (Mit vielen politischen und ökonomischen Hintergründen über das laufende Menschen-Zerstörungs-Werk)
Yudkin, Dr. John und Lustig, Prof. Dr. Robert H. - Pur, weiß, tödlich
Lustig, Robert H. - Fat Chance: The Hidden Truth About Sugar, Obesity and Disease
Schnitzer, Johann Georg – Gesundheit für unsere Jugend (sehr interessante Dokumentation über breit angelegte naturheilkundliche Gesundheitsprophylaxe)
Literatur vom Sabine-Hinz-Verlag mit verschiedenen Schriften zu gesundheitlichen und anderen gesellschaftspolitischen und lebenspraktischen Dingen – unter
www.sabinehinz.de Nachschauen unter „Kent-Depesche“ unter „Themenhefter“
(vorrangig empfehle ich: Zucker, Krebs, Gesundheit/Impfungen, aber auch Geld, Konzernmacht, Massen-Medien-Manipulation, Manipulation/Matrix/Mind-Control, Glücksprinzip und „Was ist es nur?“)
und weiter über Medien- und Massenmanipulation:
Le Bon, Gustave – Psychologie der Massen

Videos auf Youtube:
!Tom O´Bryan – „Restoring Gut Health after Antibiotic Use“ (über milchsaure und praebiotische Nahrung)
und „What ist Wheat Sensitivity and Gluten Intolerance“ (Mechanismus der Glutenunverträglichkeit)
sowie „Identifying & Conquering Gluten Sensitivity“ (ganz kurzer Hinweis auf die vielen Maskierungen, auch Demenz und MS etc.)
!!!Lothar Hirneise – „Alternative Krebstherapien“ (Vortrag ist viel eher eine Entlarvung der Absurdität und Kriminalität in der schulmedizinischen Krebsforschung und -therapie)
(Viel umfassender ist sein Buch, auch zum Herunterladen als pdf „Chemotherapie heilt Krebs – und die Erde ist eine Scheibe“ unter
www.archive.org/details/ChemotherapieHeiltKrebsUndDieErdeIstEineScheibe )
Dr. Johann Loibner - „Impfen, das Geschäft mit der Unwissenheit“
und „Nutzlosigkeit und Schaden am Beispiel der Tetanus-Impfung“
Dr. med. Friedrich Graf – Die Impfentscheidung
Petek-Dimmer, Anita - „Impfungen – Sinn oder Unsinn?“
„Impf-Zwang - Was man über das Impfen wissen muss!“
Internetseite von Hans Tolzien www.impfkritik.de mit vielen wertvollen Informationen
Prof. Lustig, Robert – Sugar the bitter truth (englisch)
Hab auch kurz reingesehen in - „KOHLENHYDRATE Workshop Ernährung“ – Youtube, Eindruck brauchbar
DVD „Fed up – Du bist was Du isst“
!!!„Mobilfunk - Die verschwiegene Gefahr“ (auch auf www.klagemauer.tv) und Artikel über Lobbyismus und Mediendesinformation: www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=14594
!!!Dr. Klinghardt, Dietrich, „Gesundheitliche Auswirkungen von Chemtrails“ (kurz und knackig) „Dr. Dietrich Klinghardt - Aluminium/Schwermetalle – Impfungen/Geoengineering“, „Dr. Dietrich Klinghardt Glyphosat“ -
und zwei Links zu US-Studie über Pestizidwirkung auf Kinder:
https://www.pbslearningmedia.org/resource/envh10.sci.life.eco.pesticidestudy/the-effects-ofpesticides-
on-children/#.WLwi-dbn4yo (Video) (Elisabeth Guilette, Anthropologin aus USA),
http://www.yesmagazine.org/issues/our-planet-our-selves/kids-and-chemicals (Studie)
auch auf Youtube: „Die.Gesundheitsfalle.-.Toedliche.Pillen.-.SWR-doku.avi“ (häufiger Tod durch Nebenwirkungen von Medikamenten)
und „Vortrag/Lecture Deutsch/English“ (sehr lang, aber sehr informativ zu Hintergründen) (sehr beeindruckend von einem sehr bekannten und erfahrenen Fachkollegen, auch mit hilfreichen Hinweisen zu Ausleitung und ganzheitlicher Betrachtung, im langen Video einschließlich Systemischer Therapie)
Webseite www.dr-schnitzer.de (bekannter Zahnarzt, auch allg. Gesundheitsprophylaxe)
Website www.erdcharta.de zum Thema „Welche Ethik ist sinnvoll für die ganze Menschheit?“
Links: Studie Chemotherapie Australien und USA (229.000 Verläufe!!! über 5 JahresÜberlebensraten)
- in Clinical Oncology (2004) 16: 549e560 Autor: Morgan, Graeme
„The Contribution of Cytotoxic Chemotherapy to 5-year Survival in Adult Malignancies “
Und noch ein Beispiel (zitirt aus Wikipedia), welches finde ich glasklar wiedergibt, wieso unsere Situation so ist, wie sie ist:
Link Studie Professor Hölzel vom Tumorregister (Artikel im Deutschen Ärzteblatt 2005;102):
www.aerzteblatt.de/archiv/48590/metastasierendes-mammakarzinom-keinelebensverlaengerung-
seit-20-jahren

Hier ist noch ein Beispiel aus dem deutschen Impfwesen:
Die Ständige Impfkommission gibt auf wissenschaftlicher Grundlage Empfehlungen für die notwendigen Schutzimpfungen in Deutschland. Sie ist dem Robert-Koch-Institut (RKI) in Berlin, der zentralen Einrichtung der Bundesregierung für die Krankheitsüberwachung und -prävention zugeordnet. Und nun zwei Beispiele für die Verflechtung:
Der langjährige Stiko-Vorsitzende Professor Heinz-Josef Schmitt erhielt im Juni 2006 - kurz vor der überfallartigen Einführung der "Schutz -Impfung gegen das HPV-Virus (sie schütze angeblich vor Gebärmutterhalskrebs)- den mit 10.000 Euro dotierten Preis "zur Förderung des Impfgedankens" - ausgerechnet vom Konzern Sanofi Pasteur, dem Hersteller dieses Impfstoffes
„Gardasil“, welcher der Firma viel viel Geld einbrachte (465 Euro 2007 pro Impfdosis, Umsatz allein im August 2007 von 28 Millionen Euro). Doch damit nicht genug: Anschliessend verliess der clevere Professor die Stiko, um eine gut dotierte Stelle beim Impfstoffhersteller Novartis Vaccines anzunehmen. (Quelle: Artikel in der TAZ „Impfkommission im Interessenkonflikt“)
Und im Jahr 2009 wurden 12 von 16 Mitgliedern der STIKO Nebentätigkeiten für Pharmaunternehmen oder von diesen unterstützten Organisationen vorgehalten – das heißt, es kann angenommen werden, auch sie verdienen mit an ihren Empfehlungen – ziehen Sie bitte selbst Ihre Schlüsse daraus. (Quelle: Artikel der TAZ, auf www.taz.de „Impfkommission im
Interessenkonflikt“)

Wie schon fast verblüffend einfach die Vorbeugung einer Epidemie zu erreichen ist, zeigt das dänische Volk 1918.
Es ist für mich Musterbeispiel, wie gewaltig die Wirkungen von sehr einfachen konsequent durchgeführten gesundheitlichen Maßnahmen sein können. Die Dänen sind von der Grippewelle 1918 verschont geblieben, weil ein ganzes Volk sich – dem Plan des umsichtigen Arztes Mikkel Hindhede, Vorsitzender des Ausschusses für die Planung der dänischen Lebensmittelversorgung - gesund „vollwertig“ ernährt hat und auf diese Weise ein gut trainiertes „resistentes“ Immunsystem hatte, im Gegensatz zu sämtlichen anderen europäischen Völkern.     
Es wurden 1916 80% der Schweine ans Ausland verkauft, die Kleie nun statt als Schweinefutter der menschlichen Ernährung zugeführt, freiwerdende Futteranbauflächen für Getreide und Gemüse verwendet, das Bierbrauen auf die Hälfte reduziert, das Schnapsbrennen ganz eingestellt (um mehr Getreide auf den Teller zu bekonnen), sodaß Dänemark, anders als Deutschland und viele weitere Staaten, keine Hungerprobleme und Epidemien verzeichnete und die Sterberate unter das Vorkriegsniveau sank (auch ab 1918 während der Zeit der so genannten „Spanischen Grippe“, die mehr Todesopfer gefordert haben soll, als der gesamte erste Weltkrieg (50 Millionen Menschen). 
(Die Schweizer machten es ihnen übrigens im 2.Weltkrieg gleich und erzielten ein ähnliches erfreuliches Ergebnis.)
Natürlich lade ich Sie auch ein, sich auf www.uwewilhelmhaspel.npage.de und dem Youtube Kanal UweWilhelm Haspel
(der zweite – mit Bild) – weiter zu informieren, auch mittels meinen Gesundheitsvideos („Playlists“)

Erdcharta

www.erdcharta.de

Deutsche Akademie für Traditionelles Yoga

www.traditionelles-yoga.de

"Bewegung für ganzheitlich nachhaltiges Leben" - auch als "Schenkerbewegung" bekannt:

www.global-love.eu
www.holistic-love.net

Projekte der Schenkerbewegung:
www.vfs-dargeluetz.npage.de
www.friedensgarten.npage.de
www.lilitopia.de

Foren der Schenkerbewegung:
www.forum.global-love.eu

Räterepublik Friedensgarten -  konstitutionelle Vereinigung von selbstbestimmten Menschen für ein ganzheitlich nachhaltiges Leben, staatsähnlich, allerdings gezielt ohne Territorium - Webseite derzeit in Überareitung

Projekt "Real-Utopia" - Projekte, Videos, Aktionen für eine bessere Welt (für Besserung der Zustände auf der Welt, ganzheitlich nachhaltiges Leben, globales Verantwortungsbewußtsein)

www.real-utopia.de