Meine Hauptarbeitsgebiete

Meine Hauptarbeitsgebiete

Wie stelle ich mein Wirken in Kurzform vor, das Wesentliche auf den entscheidenden Punkt gebracht?

Nun, nach langem Lernen und Erfahrungen Sammeln erachte ich es als meine Schlüsselarbeit,
für Gesundheit beizutragen, und zwar:

1) ganz bodenständig als Naturheilarzt mit Praxis in Bautzen für den Körper (und natürlich Geist und Seele).

2) für Gesundheit auch bezüglich unserer Lebensumstände – sozial, politisch und wirtschaftlich. Dort arbeite ich im Einsatz für Ethik und Werte, die mehr und mehr weltweit als gemeinsame Basis für Menschen, Gruppen, Organisationen, Völker und Staaten akzeptiert und unterstützt werden können – speziell setze ich mich für die Verbreitung der „Erdcharta“ ein (in Kurzform: Die Natur als Lebensgrundlage erhalten, und für ein Zusammenleben von Menschen und Völkern in Frieden, Gerechtigkeit und Achtung voreinander eintreten! - www.erdcharta.de )

3) für Gesundheit bezüglich unserer wesentlichen Bestimmung in diesem Erdenleben; Dies betreffend biete ich als Gesundheits- und Bewußtseinsarbeit verschiedene Veranstaltungen an, insbesondere mit dem Medium Stimme und Musik – Klangschalen und Stimmgabeln, Meditationen mit und ohne Musik.

Wie komme ich dazu? Mich rührt es tief, wenn ich Menschen leiden erlebe und den Eindruck gewinne, das bräuchte nicht zu sein, da gibt es Auswege, Lösungsmöglichkeiten.

Da ich über inzwischen viel Erfahrungen und auch eine Menge an weiterführenden Kontakten und Hinweisen verfüge, erachte ich mich in der Pflicht, dieses Potential meinen Mitmenschen ausreichend zur Verfügung zu stellen – seht mich, sehen Sie mich als „euren Ihren Diener“, wenn ich Euch Ihnen weiterhelfen kann – das „Werkzeug“ ist dafür da, um „im Einsatz zu sein“.

Wer mehr lesen möchte, kann gerne über die einzelnen oberen Bereiche in weiteren Rubriken auf meiner Webseite Zusätzliches erfahren.

Mit guten Wünschen für Deine Ihre Gesundheit, in sämtlichen wesentlichen Belangen,

 

Uwe Wilhelm H a s p e l