Spirituelle Musik, Klangschalen und Tönen

 „Spirituelle Musik“

Wohlbefinden und Transformation durch Klang und Musik

"Willkommen in der magischen Welt der Musik und der Klänge, die für uns alle eine stete Quelle
der Gesundheit und Freude ist!"

fortlaufender Kurs 2x monatlich donnerstags 18-20:30
kostenlose Probestunde und Einstieg jederzeit möglich
Aktualisierte Termine jeweils hier - bitte spätestens am Vorabend über E-Post oder Anrufempfänger anmelden!!!
Im Winter geb ich dann am Veranstaltungstag bei fraglich verkehrsgefährlichen Wetterverhältnissen bis 13 Uhr Bescheid, ob der Kurs tatsächlich stattfindet!!!
9. und 23.2., 2. und 30.3., 6. und 20.4., 11. und 18.5., 8. und 29.6. sowie 6. und 20.7., jeweils 18 Uhr

weitere Termine (für den Rest des Jahres - 2xmonatlich) folgen Mitte Januar
Ort: Gut Pommritz (ehemals Lebensgut), Meditationsraum
Beitrag: 20 € pro Monat (für zwei Termine)

Wir laden Euch herzlich ein,  gemeinsam die wohltuenden und harmonisierenden Wirkungen der Musik und Klänge auf allen Ebenen unseres Wesens zu erleben.
Wir laden euch ein zum neuen Kurs für Spirituelle Musik.

Begründet wurde dieser Kurs 2007 vom international bekannten Lehrer Dorin Achim aus Rumänien. Er hat ihn mittels jahrzehntelanger Erfahrung auf dem Gebiet der „Spirituellen Musik“ ausgearbeitet.

In diesem Kurs werden unter anderem Melodien, Rhythmen, Klänge und Vokale verwendet. Dabei kommen Klangschalen, Stimmgabeln, Musik-instrumente und die eigene Stimme zum Einsatz. Es werden auch Themen wie das essenzielle Phänomen der Resonanz behandelt.
Musikalische Vorkenntnisse werden hierfür nicht benötigt.
Jede Unterrichtseinheit wird in der Regel aus einem theoretischen, einem meditativen und einem interaktiven Teil bestehen, wobei der Schwerpunkt auf die praktischen Anwendungen gesetzt wird.

Infos und Anmeldung bei Uwe Haspel - 035939-80602 oder uwewhaspel@yahoo.de

Wir freuen uns auf euch.

Deutsche Akademie für Traditionelles Yoga
www.traditionelles-yoga.de



Klangschalen-Gruppen-Sitzungen

              

im schönen Pommritzer Meditationsraum des Guts Pommritz mit wunderbarer Akustik

Erleben Sie an sich die wohltuende, heilende und transformierende Wirkung der Klangschalen – Förderung der Bewußtheit für den eigenen Organismus und für die vielfältigen Lebensvorgänge um uns herum. Alles ist Schwingung und steht in Resonanz miteinander.
Wir bespielen gemeinsam die Schalen, während immer abwechselnd einer von uns liegt, und den Klang und die Wirkung der Schalen auf und neben sich genießen kann. Die Schalen sind in ihrer Frequenz auf unsere sieben Haupt-Energiezentren abgestimmt.

Lernen Sie, mit solch einfachen wundersamen Instrumenten einfühlsam umzugehen.

Infos und Anmeldung bei Uwe Haspel, Tel.035939-80602, uwewhaspel@yahoo.de

aktuelle Termine werden bekanntgegeben